fbpx

Was machen wir bei DeMolay?

Die Möglichkeiten sind endlos. Wir tun alles, was wir tun wollen (in einer vernünftigen Weise), denn es ist unser Kapitel. Die Berater beraten nur. Sie sagen uns nie, was wir tun sollen, aber sie sind da, wenn wir jemanden brauchen, der uns hilft, oder wenn wir nur einen Schritt in die richtige Richtung brauchen.

Alles, was wir tun, müssen wir aber planen, aber es ist nicht so schlimm, denn nachdem man hart gearbeitet hat, um etwas zusammenzustellen, macht es noch mehr Spaß! Hier sind nur ein paar Dinge, die wir tun…..

Sport

Jedes Jahr finden mehrere internationale Sportwettbewerbe statt.

Wir haben Wettbewerbe in Fußball, Basketball, Volleyball und Flag Football. Die erste Gruppe von Jungs, die DeMolay gegründet haben, hat sich zusammengetan, weil sie zum Teil ein Baseballteam haben wollten.

Ausflüge

Jedes Chapter macht Ausflüge. Fast alle Chapters gehen zu den Gerichtsfunktionen wie Konklaven, andere Chapters planen weitere Ausflüge, wie Skifahren, Wandern, Camping und zu Seen. Die Chancen stehen gut, wenn Dein Chapter irgendwo hinreisen möchte, eine Spendensammlung zu starten, um es bezahlt zu bekommen!

Chillen

Das Beste an DeMolay ist, einfach nur rumzuhängen. DeMolays sind alle Freunde, und wir treffen uns und hängen die ganze Zeit zusammen. Ob es nun darum geht, in den Park zu gehen und einen Ball zu werfen, zusammen ins Kino zu gehen oder in eines der Häuser der Jungs zu gehen und Karten zu spielen, wir genießen es, einfach rumzuhängen und mit unseren Freunden und Brüdern zusammen zu sein.

Dramatik

In DeMolay gibt es zwei Abschlüsse, durch die neue Mitglieder in unsere Organisation aufgenommen werden. Eines davon ist ein Stück, welches Menschen, die gerne Theater spielen, eine Chance gibt, zu glänzen. Die Zeremonie, genannt DeMolay Degree, ist eine dramatische Interpretation unseres Namensgebers

Jacques DeMolay und seines letzten Prozesses, bevor er zu Unrecht hingerichtet wurde, weil er seinen Freunden gegenüber loyal war. Jedes Jahr veranstalten wir einen Jurisdiktionalen Ritualwettbewerb, wo wir an den Zeremonien von DeMolay teilnehmen, um zu sehen, welches Mitglied oder Kapitel der beste Performer ist. Dieses Ereignis wird als Turnier der Champions bezeichnet.

Alles, was du willst! Willst du es tun?

Die Chancen stehen gut, dass du es kannst! Da DeMolay deine Organisation ist, entscheidest Du, was wir tun. Möchtest Du nicht Teil einer großartigen Organisation sein, die es Dir ermöglicht, Ihre Aktivitäten zu planen und einen Beitrag zu dem zu leisten, was Sie tun? Das ist das Beste an unserer Organisation: die Tatsache, dass wir für das, was wir tun, verantwortlich sind!