fbpx

19. DeMolay Wochenende – Mannheim

07-09 Februar 2020

Wir übernachteten in einer Jugendherberge in Mannheim.

Dad Charsten organisierte Philantropische Aktivität am Samstag Vormittag, bei der wir uns in zwei Gruppen aufteilten. Die eine Gruppe ging Gärten aufräumen und die andere baute Babybetten und Schränke für Bedürftige.

Bei der Ritualarbeit in der Loge „Pylon zur Leuchte am Rhein“ haben wir uns alle noch ein mal richtig konzentriert, um den Gästen eine gute Durchführung unseres Rituals vorführen zu können. Als Besonderheit wurde außerdem unser Br. Luca aus Rumänien dort für seine Unterstützung bei DeMolay Deutschland geehrt.

Zudem wurden wir dort durch die Kochkünste von Br. Guilherme verwöhnt.

Unserer neuer Bruder Noah, der gerade aufgenommen wurde, entdeckte seine finnischen Wurzeln.

Unsere Fotogalerie:

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× Chat