fbpx

14. DeMolay Wochenende – Regensburg

04-06 Mai 2018

Herzlichen Dank,

allen, die an unserem DeMolay Deutschland Wochenende teilgenommen haben.
Für die Vorbereitung, die die City-Tour möglich machte, das Essen danach (Lunch).
Für die Co-Produktion beim Ritual-Team, Deutschland, Brasilien und USA.
Unseren Besuchern; wir hoffen, dass sie etwas von unseren Ideen, die wir versucht haben zu präsentieren, mit nach Hause nehmen konnten.
Dem Eastern Star Chapter für das vielfältige Essen und Trinken.
Den Logen im Finkenhof Logenhaus für das Überlassen ihrer Räume.
Herzliche Grüße an alle, die gern dabei gewesen wären, aber es aus denunterschiedlichsten Gründen nicht konnten. Wir hoffen, dass es in der nahen Zukunft möglich sein wird. Und Grüße an Jordon; es tut uns leid, dass Du nicht so schnell gesund wurdest. Gute Besserung.

Diese Wochenende war ein großer Schritt für DeMolay Deutschland. Wir konnten das DeMolay Degree zum ersten Mal seit langer Zeit wieder zeigen. Wir haben jetzt drei neue Mitglieder und zusätzlich einen aus USA.

Schau auch auf dieser Seite nach Bildern und der ganzen Story

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× Chat